Mittwoch, 4. Juni 2008

Ein langer, steiniger Weg geht zu Ende

Letztes Wochenende war wohl eines der wichtigsten in meinem "jungen" Leben.
Ich plane seit Oktober 2007 mit meinem Chef ein Event bei einer großen Firma (50-jähriges Bestehen). Und eins kann ich euch sagen, das war wirklich Stress pur. Es war auch ein Mega-Event, mit 5000 Gästen an 4 Tagen an 2 verschiedenen Schauplätzen. Und alle kamen mit ihrem Reisemobil an.
Hier gab´s natürlich viel zu tun. Von der Planung der Showact´s über Frischwasserversorgung der RM bis hin zur Erstellung einer Werksführung (Videounterstützt und mit 80 Werksführern).

War wirklich ein riesiges Projekt und ich bin dankbar, dass ich sowas machen durfte. Es war natürlich sehr viel Arbeit (hab in den letzten 2 Monaten jeden Tag bis 8 Uhr abends gearbeitet) aber es hat sich gelohnt und es ist alles gut gelaufen. Das Feedback war durchweg positiv. Und es ist natürlich eine Referenz, die ich in meinem weiteren Berufsleben sehr gut verwenden kann!!!

Aber jetzt bin ich natürlich froh, dass es vorbei ist. Hab jetzt mal wieder etwas Freizeit und kann mich auf Disney freuen. Jetzt kommt dann hierfür die Planung, heißt den Flug buchen, Versicherung beantragen, Kreditkarte holen usw...

Aber hab ja noch 138 Tage bis ich nach Orlando gehe...Die nächsten Einträge werden sich dann auch eher um Disney drehen ;)

1 Kommentar:

Tolic hat gesagt…

Hey Alex,
finds gut das du mit deinem Blog schon so früh angefangen hast, also noch vor Disney! Finde mittlerweile den Gedanken ganz witzig in ein paar Jahren mal wieder meinen Blog "auszupacken" und mir meine fast wöchentlichen Berichte anzuschauen:-) Aber zunächst:
Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss von Studium und dem Event bei Hymer!!!
Respekt Alex, hätte eigentlich immer eher damit gerechnet das du irgendwo in der Gosse landest ;-D
Glückwunsch nochmal!
Werde mich in den kommenden Tagen, viell sogar schon morgen mal bei dir etwas ausführlicher über e-mail melden. Ich wünsch dir was!
Ach ja, falls du Hilfe und Infos mit deinem Visum brauchst (hoffe du hast schon damit angefangen!!!) dann gib mir einfach bescheid. Ich gehe davon aus das du auch ein J1 Visum brauchst. Also bis den!
Beste Grüße